Sonntag, 10. Februar 2013

Geburtstag, der Nächste.
Meine Wunderbare; Gleichgesinnte Denisa hatte auch Geburtstag und da habe ich ihr eine Kleinigkeit zukommen lassen. Allerdings mußte sie recht lange warten, da sogar ich ( die Schnee ja wirklich gewöhnt ist) das fahren von manchen Strecken gelassen habe.


Gefüllt mit einem Tee und SU Knöpfen ging es dann am Freitag endlich an den Bestimmungsort.
Ich finde diese Dosen einfach sooooo geschickt.
GVLG Anja
PS: wir gehen jetzt mit Kind Schneetiefe messen.


Kommentare:



  1. Einladung - alemão
    Ich bin Brasilianer.
    Verbracht Lesen Sie hier, und besuchen Sie in seinem Blog.
    Ich habe auch ein, nur viel einfacher.
    'm laden Sie mich zu besuchen, und wenn möglich zu folgen zusammen für sie und mit ihnen. Ich mochte schon immer zu schreiben, zu entlarven und teile meine Ideen mit Menschen, unabhängig von Klasse sozialen, religiösen Creed, der sexuellen Orientierung, oder der Volkszugehörigkeit.
    Für mich, was das Interesse unserer Austausch von Ideen ist, und Gedanken.
    'm es in meinem Raum Dummling, warten auf Sie.
    Und ich bin schon nach Ihrem Blog.
    Stärke, Frieden, Freundschaft und Glück
    Für Sie, eine Umarmung aus Brasilien.
    www.josemariacosta.com

    AntwortenLöschen
  2. Und, wie viel habt ihr? :)hat das Krümelkind noch oben rausgeschaut? ;) Sind das normale Dosen die du da verziert hast? darf Frau zukünftig gar nix mehr wegwerfen??? Die sehen nämlich echt toll aus!
    Viele liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja!
    Sieht super aus dein Geschenkset. Das mit der Dose sollte ich auch mal wieder machen, habe es einmal ausprobiert und dann nicht mehr gemacht, obwohl die Idee genial ist. Dank´dir für´s anstupsen :) .
    Herzlichste Grüße und ein Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen