Sonntag, 3. Februar 2013

Heute habe ich euch eine Patchworkdecke
 die ich für eine liebe Freundin meiner Schwester in dieser Woche genäht habe.
Die Lehrerin ihrer Tochter geht in Mutterschutz und da war der Wunsch nach einer Kuscheldecke,
auf der die gesamten Schüler der Klasse in 5 Bildern aufgedruckt waren.
Die Decke ist zwischenzeitlich verschenkt und sehr gut angekommen.
Euch noch einen schönen Sonntagabend.
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    oooh,man, das glaube ich dir auf´s Wort, dass diese Decke gut angekommen ist. Die ist ja fantastisch. Das ist so ein tolles Erinnerungsstück. Ganz wunderbar, mit den Bildern ihrer Schüler darauf.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja!
    DANKE für deinen lieben Kommentar!
    Deine Decke sieht hat wundervoll aus! Wir haben letztes Jahr meiner Freundin zur Hochzeit auch eine Patchwortdecke mit Fotos geschenkt! Ich find das ist einfach ein super persönliches Geschenk!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen