Montag, 4. Februar 2013

Heute am M wie Montag oder auch Schneechaostag nur ein kurzer Winker.
Aber nach 15cm eklig nassem Schnee ist natürlich bei uns Landeier der Bus nicht gekommen und als ich das Krümelkind dann endlich i d Schule hatte, hat die Klasse beschlossen solange sie nicht vollzählig sind, gehen sie wieder heim!!!
also Kind mit Freundin wieder abgeholt. Jetzt spielen sie im Wasserschnee und somit habe ich noch kurz Zeit euch eine Karte zu zeigen.
Alles Gute:
Somit gehe ich jetzt Pfannkuchenteig machen. Die Krümelkinder haben nachher bestimmt einen Bärenhunger und sind komplett aufgeweicht.
Also frei nach dem Motto heute....Alles Gute für euch.
Eure Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    auf so einen Schneematsch kann man gerne verzichten wa? Bei uns gibt es nue Regen und Wind. Kann ich auch drauf verzichten. Aber hier haben wir ja wenigstens einen Lichtblick. Die Karte ist sehr schön. Das Label finde ich klasse. Werde ich auch noch brauchen, hihi.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Und D - wie Dienstag! Noch ein größeres Schneechaos! Zumindest bei uns!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen