Freitag, 8. Februar 2013

Hallo ihr Lieben.
So, jetzt haben wir auch den Kindergeburtstag hinter uns!
Deshalb gibt es was aus der Reserve.
Jeder der schon mal die Knallbonbons von SU gestanzt hat weiß das da so kleine Vierecke übrigbleiben..
wechwerfen?? neee aufbewahren bis Frau auf eine Idee kommt.
Das kam dabei raus...Mosaik.
oder Konfirmation. Das Stempelset heißt: Zum besonderen Tag.
GVLG und einen guten Start ins Woende.
Seid behütet.
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    das ist eine tolle Karte... das mit den Quadraten sieht super-genial aus, wie ein Mosaik.
    Die finde ich wirklich toll zur Kommunion oder Konfirmation.

    Bei mir ist nicht nur Wochenende sondern Fasnet.
    Dementsprechend grüße ich mit dem typischen Rottweiler: hu-hu-hu Katja

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    das sieht so richtig nach einem Terrakotta-Fliesen-Mosaik aus!!! Klasse auch die Idee, es mit diesem Stempelset zu kombinieren - danke fürs Teilen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das ist ja mal TOTAL genial!
    ich muss es "leider" kopieren, ich finds SO toll!
    Vielen lieben Dank für die Idee und nachträgliche Geburtstagsgrüße ans Krümelkind!!
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja,

    ja, ich stimme allen da oben zu: das sieht super aus und ist ne ganz tolle Idee - muss ich mal ausprobieren. Eventuell probier ich mal das Mosaik gleich in Kreuzform ...
    Ich lieg immer noch flach. Haben von weitem an deine Maus gedacht - kommt dann alles zusammen in nem Paket für sie und dich sobald ich wieder Kraft hab für irgendwas.
    LGanz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    die Iddee ist ja megagenial. Bin ja immer für Abfallverwertung zu haben, kann nämlich auch nicht wegwerfen.
    Muß mal ein Komunnionkarte rauskramen die ich vor meiner Blogzeit mal gemacht habe. Die ist auch mit solchen Resten.

    Herzlichste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen