Sonntag, 17. Februar 2013

DANKE

DANKE

DANKE

 

Heute am Sonntag möchte ich mich mal bei euch allen Be- DANKEN.

Für euer Interesse an meinem Blog, für euren Eintrag als Leser, für die lieben Kommentare, für nette Mails die hin und her gehen,für immer wieder Lob an meinen gewerkelten Sachen, für meine lieben Kundinen die bei mir bestellen, für alle die mich gerne besuchen kommen um mit mir zu basteln und,und,und!

DANKE mit einer Dankekarte.

Laßt euch fest drücken und seid gesegnet.

Eure Anja   


Kommentare:

  1. Clean & simple - total schön! Den Hintergrundstempel habe ich auch schon auf meiner Liste...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    das ist ja lieb von dir. Eine sehr schöne Danke-Karte ist das. Dein Blog ist ja auch zu schön. Ich omme immer sehr gerne hier vorbei.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    Danke für das Danke.. sieht ja wunderschön aus. Ich stanze nicht gerne Buchstaben, werde mit der Stanze einfach nicht warm...
    Musste gerade lachen. Wie klein doch das Netz ist: ich wusste bisher nicht, dass Du Tinas Schwester bist, aber Dein letzter Kommentar bei ihr, hat das offen gelegt.


    Liebe Grüße katja

    AntwortenLöschen