Dienstag, 26. Februar 2013

Ihr merkt das ich gerade wieder an der Nadel hänge..oder??
Da meine Tochter, Bohnenstange-sowohl in Länge als auch in der Breite ist, bekommen wir schwer Unterhemden die auch in der "tiefhängend, modischen Hose" noch drinbleiben...grummel.
Also sind gestern 8 neue entstanden.

Ich weiß eigentlich langweilig,aber nicht das ihr meint ich tu nix, oder sogar rein gar nix!!
In Gedanken spiele ich beim Nähen meine nächsten Bastelprojekte durch..
laßt euch am Sonntag den 3.3.2013 überraschen!
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    von nichts tun kann ja hier wohl nicht die Rede sein. Das ist doch Fleißarbeit, was du hier geleistet hast. Die Hemden sind richtig schön. Und jetzt hast du mich so richtig neugierig gemacht. Wie soll man das denn aushalte bis zum 3.3.! Tja, da muss ich denn wohl durch.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    Trikot nähen..... da könnte man mich jagen damit. Liegt das nur an der Maschine, oder bin ich einfach zu untalentiert dazu? Die Hemden sind sehr schön, und die Problematik mit der Bohnenstangen-Figur kenne ich auch. Leider nur von meinen Kindern, ein bißchen mehr Bohnenstange täte mir auch gut.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse!!!!!
    Und ich freue mich schon auf Samstag! Sarah und ich sind schon am Überlegen, was wir nähen!!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Bist du grad im Nähfieber??? Find ich toll ! Da bin ich mal sehr gespannt auf den Sonntag! Viel Spaß bis dahin und ganz liebe Grüße von Bea

    AntwortenLöschen