Mittwoch, 6. Februar 2013


Ich habe noch nicht nach draußen geluschert ob es mit dem Schnee so weiter gegangen ist, aber da ich jetzt gleich wechmuß bekommt ihr heute ganz früh was auf die Augen...
Meine neue...
Handtasche.
Im oberen Bild, da wo die grüne Kugel hängt, ist noch ein Reißverschluß eingebastelt
Sorry für die schlechten Bilder aber das dunkle Wetter da draussen macht mich noch richtig grmpf.
Stoff : Polsterbezugstoff,echtes Leder mit Framelits gestanzt.
Schnitt: Marke Eigenbau
GVLG Anja
PS. ich gehe jetzt nach draußen gucken.........soll ich wirklich??

Kommentare:

  1. Wow - total schön!!! (draußen siehts eisig aus)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Du bist ja fleißig! Sieht super aus.
    War übrigens gerade draussen, und nach gestern hätte es auch schlimmer sein können :) !
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Nein, geh nicht raus, ich finds FURCHTBAR !!!! ....und leider gibt's kein Entrinnen....
    Deine Tasche ist toll geworden, vergrab dich lieber in deiner Bastelhöhle, glaub mir das ist besser!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Anja,

    man hat keine Lust mehr drauf- gell! Ich auch nicht, obwohl die Luft genial ist! So wie deine Tasche, toller Stoff, da brauchst nicht viel Schnickschnack, die wirkt selbstständig.

    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Stephanie

    AntwortenLöschen