Samstag, 2. Februar 2013

SAB...ich liebe das Papier.
Mein Bilderrahmen wollte mal wieder neu gefüttert werden und das habe ich mit den neuen Farben getan.
Da unten rechts seht ihr im übrigen mein Pferd..... sie wird dieses Jahr schlappe 28 Jahre!
Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
GVLG
     Anja



Kommentare:

  1. Das Bild gefällt mir sehr gut! Sehr schmuck, das Teilchen!

    Schönste Samstag Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    ganz toll sieht dein Bild aus. Was man doch alles aus DSP machen kann. Ein Pferd hast du, das ist ja Wahnsinn. Ich habe mal als Kind auf einem Pferd gesessen und gleich wieder runter gefallen, hihi. Seit dem habe ich Pfrede nur aus der Ferne respektvoll bewundert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen