Donnerstag, 16. Mai 2013

Herzlich Willkommen 
in der Bloggerwelt.
Meine Teamkollegin Sonja ist nun mit eigenem Blog vertreten und ich wünsche ihr alles Gute und viel Spaß.
  
Und jetzt zeige ich euch was ich mir heute für den Urlaub als Fingerbeschäftigung ausgesucht habe.
Aria, eine reine Baumwolle von Lana Grossa. Wie immer nichts sehr schweres zum Stricken, da sich meine Strickkünste im Rahmen halten. Meine liebe Iris, hat mit mir heute Mittag die Maschenprobe durchgerechnet und jetzt kann es nächste Woche in den Urlaub gehen. Freu**
Und dieses Bild ist am Dienstag bei strahlendem Sonnenschein entstanden...meine Sommerliche Deko auf dem Terassentisch.
GVLG Anja


1 Kommentar:

  1. Huhuuuuuuuuu Anjalein,
    da wünsch ich dir einen tollen urlaub und viel Spaß beim Stricken, die Farbe ist schonmal sehr toll! Bin gespannt, was du daraus zauberst.
    Viele liebe Grüße aus dem regen :(
    Tina

    AntwortenLöschen