Montag, 6. Mai 2013

Danke....
an alle die mich am Wochenende besucht haben. Die mit mir mitgezittert haben. Die mich bestärkt , an mich gedacht und unterstützt haben.
Es war einfach sooooooo schöööööön.
Leider habe ich nur vom Aufbau zwei Bilder gemacht...und da hatte ich einige Sachen vergessen...*hüstel*
Und am Samstag war ich dann zu langsam mit dem Foto. Aber was solls. Es hat riesig Spaß gemacht, es waren wunderbare Künstler da....vom Bild über Naturengel, Musik, Floristik, Skulpturen und, und, und!
Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt meine genähten Taschen zu Hause zu lassen, habe es dann aber doch noch getan und sage und schreibe 4 Stück verkauft....ich freue mich da immer, den Geschmack der Leute, getroffen zu haben.
Zum basteln bin ich nicht viel gekommen.....ja!!! ich habe es genossen mit allen möglichen Leuten übers basteln zu quatschen. Und am Sonntag kam dann noch meine Hilfsdemo Djala....winke, winke! zur tatkräftigen Unterstützung.
Das Wetter war von a bissle Regen bis super Sonnenschein immer genau richtig. Wir hatten es richtig gut.
Liebe Grüße und ein GROßES DANKESCHÖN an EUCH.
Eure Anja


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen