Sonntag, 12. Mai 2013

Zum Muttertag alles Liebe...
an meine Mama mit diesem Blümle und viel Lieblingsschokolade.

 Dann möchte ich mich erst mal entschuldigen das es auf meinem Blog so still war...aber mir war es echt nicht mehr nach Bloggen zumute. Bin fix und alle! Habe dummerweise alle meine Mails gelöscht...bitte an alle die mir eine Mail geschickt haben und keine Antwort bekommen haben...schreibt mir bitte nochmal!!
Dann streikt meine Computertastatur und, und, und.
Heute habe ich aber erst mal ausschlafen dürfen und vor einen Std. habe ich noch ein Spätnachmittagsschläfchen gehalten. Jetzt habe ich das Gefühl das der Akku wieder auf leichtem Betrieb steht.
Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag noch.
GVLG Anja  
 

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    oje, es gibt einfach manchmal schwarze Tage. Guck das Photo mit dem wunderschönen Blumenstrauß noch ein wenig an und denk dran, wie sich Deine Mutter gefreut hat.
    Die Schokipackung ist ja wunderschön!!!
    Wie war Euer Brückentag bei Kurz?

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brückentage waren klasse, vielen Dank der Nachfrage. Mir macht so was immer viel Spaß.
      Und jetzt wird es hoffentlich ruhiger.
      GVLG Anja

      Löschen
  2. Hi Anja,

    das glaub ich dir - waren ja jetzt echt zwei Turbo-Wochen !!!
    Hoffe, du hast alles gut überstanden und hattest auch a weng Spaß dabei??!!
    Jetzt schnauf erst mal durch - hast es dir verdient :-)
    Kannst dich ja schon mal auf die Ferien freuen ...

    Grüßle Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ferien, was für ein wunderbares Wort!!!
      Laß dich fest drücken.
      GVLG Anja

      Löschen
  3. Moin Anja,
    ein wunderschönes Muttertagsgeschenk hat deine Mama bekommen.
    Ach Mensch, manchmal ist einfach der Wurm drin und dann geht alles schief. Das ist aber auch so richtig ärgerlich, aber es kommen wieder bessere Tage.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen