Freitag, 17. Mai 2013

2 Ziegen und eine Zicke!!!
Heute haben bei uns auf dem Burghof 2 neue Bürger Einzug gehalten  
(die Zicke zickt hier schon lange rum!!grins)
Könnt ihr erkennen wer was ist??

Darf ich vorstellen: Mutter Ziege und die 1Jahr alte Tochter...schaut die nicht keck??
Und da alles was auf dem Hof landet Namen hat werden hier jetzt Ziegennamen gesucht...
WER EINE IDEE HAT; SCHREIBT SIE MIR!
Einen gesegneten Start ins Wochenende wünscht euch Määäääääääh....ähhhh Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    oooh, wie süß. Also, passende Namen fallen mir spontan nicht ein. Ist ja auch schon spät. Da funktioniert das Hirn nicht mehr so *lach*. Hauptsache, es heißt keine "Heidi", weil Ziegen gerne mal mit der Fernsehserie "Heidi" verglichen werden.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Ziege, die in die Kamera schaut, würde ich sofort Panda nennen, die andere Schnuffel (die schnu/üffelt wohl gern).
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich fall um, jetzt auch noch Ziegen. Gibt Mutterziege auch noch Milch und ihr steigt jetzt in die Ziegenmilchprodukte ein??? Platz haetten wir ja auch fuer sowas, aber ob die sich mit unseren Hunden vertragen???
    Mal ganz abgesehen von der vielen Arbeit, die die Beiden machen.....
    Ich wuensch euch viel Spass mit den Neuzugang und sag mal Hanni und Nanni als Namensvorschlag, das kam mir spontan in den Sinn als ich Euch drei sah *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Hi, wir staunen grad zu sechst über die neuen Haustiere und sammeln mal Namen, die uns einfallen: Stefan sagt spontan: "Sarah und Nici" - aber ich erhebe Einspruch :-); Julia meint "Schnucki"; Sarah würde eine "Berta" nennen, die andere Brunhilde; Gretl; Flecki; ................. keine Ahnung ob da was dabei ist. Was habt ihr denn für Ideen?
    Ich hab hier grad in einer tagelangen Aufräumaktion meinen Schreibtisch leergeräumt damit mein Basteltisch vom Wohnzimmer hoch ins Büro umziehen kann ... Gleich ein Foto machen - so leer kriegt man ihn nicht oft zu sehen *gg

    Schönes Pfingstwochenende noch und ganz liebe Knuddelgrüße von
    Bea

    AntwortenLöschen