Dienstag, 7. Mai 2013

Der nächste Wahnsinn rollt an.
Bin hier schon wieder ein bischen der Zeit am hinterherhinken. Am Wochenende Fr.10 und Sa.11 Mai sind bei der Firma Kurz in Freudenstadt Brückentage:
Da muß noch richtig viel vorbereitet werden und somit hab ich hier nicht viel Zeit.
Aber das ihr trozdem mal wieder was zu sehen bekommt, hier ein kleines Bild für euch.
Diese Mausblumenwiese habe ich letzt erst verschenkt...ist ja klar das da noch was drauf muß, oder???

Den kleinen Gärtnern wünsche ich viel Freude damit.
GVLG Anja
PS. Die Brückentage sind immer super Interessant.
Wer also in der Nähe ist...ein Abstecher Lohnt sich immer.
Öffnungszeiten Freitag 9- 18 Uhr und Samstag von 9- 16 Uhr.

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    süß Deine Blumenwiese. Echt goldig!!!

    Und wie klein ist denn die Welt? Kurz war der Haus- und Hofladen meiner Freudenstädter Großeltern was Elektrik anging. Ich wusste gar nicht, dass es ihn noch gibt.

    Viel Spaß am Wochenende.
    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. war gestern bei Euch, meine Naehmaschine abholen und hab das Prospekt abgeholt. Ich muss zwar arbeiten, aber vielleicht schaff ich es noch vorbei.
    Schade das es gestern nicht geklappt hat, aber es war verstaendlich... bis bald den wieder.

    AntwortenLöschen