Donnerstag, 30. Mai 2013

Bin wieder da.
Hallo an alle meine lieben Blogleserinnen.
  Ich wühle mich gerade duch so viel liegengebliebenes, 
das ich euch heute eine Kleinigkeit aus der Konserve schicke.
Ihr könnt es auch an dem strahlenden Sonnenschein auf dem Bild erkennen....naja.
Diese Karte habe ich bei meinem letzten Bastelabend gewerkelt....alles im Zeichen des Kreises!
Als Gag haben wir zwei Wunderkerzen für das Geburtstagskind angebracht.

Stempelset: Perfekte Pärchen und Distressed Dots
Stanzen: Dekoratives Etikett und 2 1/2 Inch Kreisstanze
Farben: Mandarinorange und Flüsterweiss
Wünsche euch einen gesegneten Feiertag.
Eure Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    schön, dass du wieder da bist. Deine Karte aus der Konserve finde ich sehr schön. Ist eine tolle Idee mit den Wunderkerzen.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hurraa!!

    Schön dass du wieder da bist! *freu
    Hat richtig was gefehlt ...
    Super Idee mit den Wunderkerzen - muss ich mir merken :-)

    Gutes "Wieder-Zuhause-Sein" und viele liebe Grüße
    von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Schoen das du wieder da bist, habe dich und deine Ideen schon richtig vermisst! Wunderkerzen sind eine klasse Idee - wuensche dir einen guten Start ins Alltagsleben.
    PS was ist das fuer ein komisches Licht auf deiner Karte - doch nicht sowas abartiges wie Sonne?????

    AntwortenLöschen