Montag, 13. Mai 2013

Happy Birthday...
Tine
Wunderbare Freundinnen bekommen schweißtreibende Geschenke!! Ein Geldbeutel wurde gewünscht.
Bitteschön.

Jetzt hoffe ich nur das er ihr gefällt??!!!
Der Schnitt ist aus dem Buch: Meine Tasche Mein Design. Habe noch ein bischen dranrumgebastelt...werde mir wohl doch auch noch einen nähen müssen.
Die Karte ist mit Petrol und Mango...passend zum Geldbeutel mit dem Stempelset: Sassy Salutation und A Word for You.
Startet gesegnet in die neue Woche..
eure Anja

 

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    wow, was für ein wunderbares Geschenk. Da steckt ja so viel Herzblut drin. Das weiß eine gute Freundin zu schätzen. Deine Freundin wird sich riesig über dieses traumhafte Set freuen.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, toll - ich kann ja nur vage ahnen, was da Arbeit drin steckt .... aber dass viel Liebe drinsteckt, ja das sieht man! Toll geworden! Sie hat sich bestimmt gefreut?!

    Gute Woche dir und gvlG, Bea

    AntwortenLöschen