Freitag, 31. Mai 2013

Stehter Tropfen höhlt den Stein...
wenn es so weitergeht bin ich ne Vogeltränke!!!
Aber nix mit Trübsal blasen.
Wir waren diese Woche eingeladen und da brauchte ich ein mitbringsel.
4 Personen wohnen in diesem Haushalt und somit habe ich 4 Tischsets mit einem Tischgebet bestickt.
Da ja nix ohne Karte geht habe ich hier eine Rundum-kullerkarte gewerkelt die ich eiskalt abgekupfert habe...sie ist einfach zu schön!! Aber wie sie gemacht wird, seht ihr bei *schönes aus Papier- handgemacht*
Entstanden sind noch einige mehr..ich konnte nicht aufhören....
Vielen lieben Dank Stephanie für den wunderschönen Abend bei dir...ich habs MEGAMÄSSIG genossen!!!

Jetzt Kopf hoch bei dem Wetter, eure Anja


Kommentare:

  1. Hach - es war so scheeeee!
    Die Karte finde ich auch hammermäßig oberspitze! Muss ich dringend mal nachkullern, ähm nachwerkeln! ;.)

    Auch von hier nasse Grüße!
    Deine katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,
    hast recht, es war wiklich schön, und deine Kullerkarte begeistert mich auch so, dass ich sie bestimmt bald ausprobieren werde. Danke auch für Deinen Anleitung "Erdbeeren selber nähen" :-)
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    die Karte ist klasse!! Die steht ziemlich weit oben auf meiner ToDoListe!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anja,
    mir gefallen die Tischsets ja schon megamäßig und die Karte ist auch so wunderbar. Warst ja recht fleißig. Da hast du dir einen schönen Vorrat zugelegt.
    Bei uns ist das Wetter herrlich. Es scheint den ganzen Tag die Sonne.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    sehr schöne Tischsets und auch die Karten sehen sehr schön aus.
    Könnte ich die Anleitung auch haben?
    nasse Grüße aus Jettingen
    Sonja

    AntwortenLöschen