Freitag, 14. Juni 2013

Shirt nocheinmal!!!!
Wenn mir einmal etwas gefällt dann wird es gerne nochmal genäht


Flatterärmel  die 2. aus Spitze.
Ich liebe es.....
GVLG Anja



5 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    totaaaaaaaaaaal schön, steht dir unheimlich gut die Farbe! Den Schnitt find ich auch echt klasse, leider hab ich dafür ja ein paar linke Hände zuviel, aber ich schaus mir gerne bei dir an.
    Viele liebe Grüße
    die Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    super schön, das gefällt mir auch unheimlich. Du bist ja gewappnet für die Hitze nächste Woche.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    schick, schick, schick und steht dir wieder unheimlich gut.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. uih, das sieht aber wirklich toll - edel aus ... und du kannst das auch ausgezeichnet tragen!
    Sorry, dass es bei uns im Moment so ruhig ist, ich wollt mich schon eine ganze Weile mal melden bei euch.... im Moment ist hier einfach Land unter. Sei einfach mal lieb gegruesst auf diesem Weg.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    das sieht klasse aus mit diesem leichten, durchsichtigen Stoff. Toll.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen