Sonntag, 9. Juni 2013

Sommersonnenlaune dumdidu...
Hach ist es schön wenn man mal ohne Jacke aus dem Haus kann. Somit habe ich ein bischen rumgespielt und entstanden ist ein Shirt, locker, luftig: eben richtig sommerlich!!!!!

Jetzt gibt es auch mal ein Originalbild mit mir in meinem neuen Shirt...mein 'Krümelkind war Fotograf!! Danke mein Krümelmonster!!!


Hach dieses Shirt trägt sich so klasse. Der Stoff ist vom Kurz in Freudenstadt...Viskoseringeljersey  in Blau und Weiß.
Nächste Woche werde ich mal den Schnitt posten für diejenigen die nähen und darauf lust haben.
Jetzt wünsche ich euch einen gesegneten Sonntag.
Machts gut.
Eure Anja


Kommentare:

  1. Moin Anja,
    hach, ich beneide dich ein wenig. Aber nähen ist einfach nicht mein Ding. Also kann ich jetzt nur dein wunderbares Talent bewundern. Das Shirt sieht klasse aus und es steht dir ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein geniales shirt, toll
    lg, margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    ein wirklich tolles Shirt, au der Puppe sah es erst riesig groß aus, aber angezogen, genial!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir sehr gut - Dein neues Shirt - ....und ich freue mich schon auf die Schnittveröffentlichung.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden !
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Shirt, und schon wieder der Kurz von FDS :-)...
    Kindheitserinnerungen kommen hoch.

    LG Kati

    AntwortenLöschen