Montag, 17. Juni 2013

AUFLÖSUNG des Rätsels:


Hey immer diese Miezekatzen...mogeln sich doch immer ins Bild!
Es waren schon einige die den Nagel auf den Kopf getroffen hatten!!!
Ein Schal in Soluvliestechnik.

Heute morgen ausgewaschen und durch den super schönen, warmen Tag trocknen lassen.
Vielen lieben Dank das ihr so nett mitgespielt habt.
Wünsche euch immer die Temperatur, die euch richtig ist.
GVLG Anja


Kommentare:

  1. Moin Anja,
    ha, also doch ein Schal. Wunderschön ist er. Von der Technik habe ich noch nie gehört. Ich sag´s ja, vom Nähen versehe ich null. Ich hätte den Nagel nicht auf dem größten Kopf getroffen *lach*.
    Schlaf schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    super schön! ich weiß zwar nicht was die Soluvliestechnik ist und wie du das immer machst, aber der Schal würde mir auch gefallen ;-)
    Heiße Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. so jetzt bin ich auch da
    danke für die Zeilen
    wow der Schal ist ja so hübsch und das Shirt hat es mir auch angetan
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Mensch Anja, der ist ja superschön geworden - sieht ganz toll aus!
    Hab grad erst mal nach Soluvliestechnik gegoogelt ;-)Hört sich spaßig an .... Ich hätte also den Nagel auch nicht getroffen, aber du hast da wieder was ganz Tolles gezaubert!

    Schönen Tag und ganz viele liebe Grüße von
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. WOW der sieht toll aus - klingt aber doch recht aufwaendig!Die Technik hab ich noch nie gehoert, ich werd sie mir mal ergoogeln...

    AntwortenLöschen
  6. Anja, der sieht ja toooooooooooooootal schön aus! Von der Technik hab ich natürlich noch nie was gehört, aber das Ergebnis ist ja der Hammer. So ein schöner Schal! Ich beneide dich darum.
    Liebe Grüße aussem tal
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hey, der ist aber schöne geworden.
    LG Christine

    AntwortenLöschen