Sonntag, 23. Juni 2013

Squash Fold Card


Farbe der Karte Mandarinorange.
DP SABPapier
Stempelrad Thoughtful Friends
Big Shot Framelits Blütenrahmen
Anleitung von Creativblog by Claudi!!! Danke meine Liebe.

Und dann war ich als Ausflug heute in Hopfau bei einer Gärtnerrei die ein Rosenfest veranstaltet hatten...Rosen, Rosen, Rosen und ein Duft......es war HERRLICH.


Wünsche euch nun einen schönen Wochenstart morgen!
GVLG Anja


Kommentare:

  1. Gerne :-) Sieht toll aus, deine Karte, so schön farbenfroh.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,
    überall so schöne Blumen! total schön.
    Deine Karte gefällt mir auch super gut, mein Lieblingspapier :) Squash fold heißt das Ding also, muss ich mir mal merken.
    Viele liebe Grüße zu dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    endlich habe ich ein wenig Zeit, einen Kommentar zu schreiben. Deine Karte ist ja toll. Es gefällt mir auch richtig gut, wie du sie gestaltet hast. Das DSP ist ja so schön. Ich geize ja immer mit diesen tollen Papieren.
    Die Rosen sehen so schön aus. Ich kann mir vorstellen, dass es herrlich geduftet haben muss.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen