Mittwoch, 26. Juni 2013

5 Kilo Erdbeeren....
wollen verarbeitet werden.


Und was das Beste ist.....es duftet so herrlich nach frischer Marmelade.

 Und noch ne kleine Karte. Prägefolder ist von ner Stempelmesse und Spruch von SU.
Hoffe ihr hattet ein schönen Berglefesttag!
GVLG Anja




Kommentare:

  1. Moin Anja,
    deine Karte sieht ja fantastisch aus. Da braucht es gar nicht mehr viel, wenn man diesen tollen Prägefolder verwendet.
    Hmmmm, inzwischen ist die leckere Marmelade sicher schon fertig.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    mmmmmmmmmh, ich futter die Erdbeeren ja pur und am STück am liebsten, aber 5kg auf einmal würd wohl selbst ich nicht schaffen :) Da is frisches Gsälz doch ne leckere Alternative.
    Deine Karte sieht super aus, der Folder kommt ja gut raus. Ich ärger mich noch, dass ich meinen nicht gekauft hab *lach*
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen