Samstag, 15. Juni 2013

Mägde, Ritter und feine Damen.
 
Ich habe ja nicht nur den Bastel, Näh und Kreativwahn...nein es reicht noch nicht. Ich finde die Zeit der Ritter einfach genial.
Somit waren wir heute (Krümelmonster und meine Wenigkeit) in Horb bei den Maximilian Ritterspielen....in Gewandung versteht sich!!!
Leider habe ich nicht dran gedacht uns selber zu fotografieren.
 Dafür die Ritter auf ihren stolzen und feurigen Rossen!!



 Ein kräftig Händegeklapper für die Recken des Turniers.
Es hat wieder richtig Spaß gemacht mit Gewandung  durch die Menschenmenge zu gehen, vor allem sind die Fantasien sehr angeregt worden. Mein Magdgewand ist ziemlich fand und ich habe große Lust mir was neues zu machen.

So war dann die Stadt Horb heute abend angestrahlt.

Krümelkind war auch ganz Glücklich und zufrieden.
Wer Lust darauf bekommen hat...die Ritterspiele sind auch noch morgen!!
GVLG Anja

Kommentare:

  1. *kreisch*totaaaaaal genial.ich war auch schon,letztes Jahr war ich zu spät an der Kasse*heul*und dieses Jahr hab ichs vergessen.morgen hab ich keine zeit:(ich war allerdings immer ganz unpassend in Jeans da.jetzt hast ja1jahr zeit dir ein burgfräulein Gewand zu nähen.
    Vlg
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, und Horb hat bestimmt eine tolle Kulisse dazu gegeben, das kann ich mir gut vorstellen.
    Wir waren letztes Jahr bei den Römerfestspiele, in zivil. Auf die Fasnet nähte ich dann für meine Tochter ein Römergewand, war ganz einfach.

    LG Kati

    AntwortenLöschen