Sonntag, 30. Juni 2013

Hallo am Sonntag.
Also unsere Erdbeeren kommen einfach sehr schwer aus den Hecken...ich glaub denen ist es einfach zu kalt. Somit habe ich nochmal eine Portin aus Stoff gefertigt, Dieses mal mit Blüte.


Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Hi Anja,

    da ist ja jemand voll im Erdbeerfieber *grins
    Weiss gar nicht, welche besser sind - die echten oder die aus Stoff ....

    Eine gute Woche und ganz liebe Grüße von
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ist das herzig!!!!!! das finde ich ja dermaßen süß. Mann, da verzichtet man ja sogar auf richtige Erdbeeren!!!!
    Ganz doll gemacht und noch besser dekoriert.
    Glückwunsch zu solch einer kreativen Ader.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben nur eine einzige Erdbeere *kicher* und ich bin mir nicht so sicher ob die Voegel die nicht auch noch eleminieren....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    wie cooooooooool, soooo viele, und die Blüte ist toll. Ich hab die 2. vom Bastelabend inzwischen auch fertig, und die finger sind noch heile, yeah ^^
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen