Sonntag, 2. Juni 2013

Kleines* Erdbeeriges*Dankeschön
Wir waren doch im Urlaub an der Mosel. Da gibt es soo schöne Schieferplatten in den Weinbergen. Bei unserer Wanderung von Bernkastel nach Traben-Trabach haben wir ganz nebenbei unseren Rucksack leergefuttert und mit Steinchen gefüllt.
Und mit genau diesen Steinen haben wir unsere Dankeschönmitbringsel mit Namen versehen und so verschenkt.
Die Restlichen hat der Burgherr mit Löcher versehen. Somit kann man sie Überall dranhängen!
Schönen Sonntag wünsche ich euch noch..ich lag doch fast ne Std. in der Sonne und habe die wärme gespeichert.
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    das finde ich mal ein super-orginelles Mitbringsel, das seinem Namen gerecht wird.

    Sehr schön, was Du daraus gemacht hast.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, tolle Idee mit den Schieferplatten. Bist halt nicht nur Papier-kreativ ;-) Deine süßen Erdbeeren zieren mittlerweile in einer Schale mein Wohnzimmer. *freu* Danke nochmals für die Anleitung und das Material.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen