Dienstag, 11. Juni 2013

Wenn Blumen in Gummistiefel gepflanzt werden...bekommen sie dann nasse Füße??

Nach immer wieder wechselnder Wetterlage wußte ich nicht ob ich mich für Gummistiefel oder Blumen entscheiden sollte...dann habe ich einfach die Blumen in die Stiefel gepflanzt!!!!!
Danke liebe Djala für die Gummistiefel!
Wünsche euch einen schönen Tag.
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    hihi, das ist ja lustig. Ne, ich glaube, nasse Füße bekommen die Pflanzen da nicht, oder doch??? Sie brauchen ja Wasser. Ich finde die Idee sehr schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    super Idee, ich hab hier auch Stapelweise Schuhe und Gummistiefel, die zu schade zum Wegwerfen sind. Ich glaube meine Kids würden ganz schön gucken, wenn ihre Stiefel plötzlich mit Blumen bepflanzt wären. Danke für die Idee!
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha .......... grins

    Liebe Anja,
    das ist eine tolle Idee und sieht lustig aus! Ob die Blumen wohl auch so schwitzen wie meine Zehen, wenn die Sonne auf die Gummistiefel scheint?

    Liebe Grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ANja,
    hoffentlich kriiegen die keine Staunässe *lach* sehen toll aus, deine mobilen Blumenkübel. Schöne Idee.
    Lg aus der Sonne vom Tinchen

    AntwortenLöschen