Donnerstag, 6. Juni 2013

Strafarbeit oder Tüftelei...!?!
Letztens habe ich euch lauter bunte Streifen Stoff und 3 Knäuel Wolle gezeigt.
Ich verrate immer noch nicht was es gibt.....ich sage nur so viel, das meine Streifen 2cm breit waren...
diese sind dann fein säuberlich auf die Hälfte gebügelt worden. Das geht ganz gut wenn man eine Stecknadel auf den Bügelbrettbezug steckt, die einen Zwischenraum von ca. 1 cm läßt...
jetzt braucht mann nur noch das Bügeleisen draufstellen und den Stoff beim durchziehen fixieren...
mehr gibt es in den nächsten Tagen.
Aber jetzt noch eine kleine Vielen Dank Schachtel für die Bastleraugen.
Vielen Dank an Euch.
Eure Anja




Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    Du machst es aber spannend, bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,

    bin schon richtig gespannt was du da zauberst ....... Wann gibts die Auflösung???
    Viel Spaß weiterhin und gvlG, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Für mich sieht das wie Strafarbeit aus.... *duck* ^^
    ich bin schon sehr gespannt, was das insgesamt gibt!
    Dein Blümchen auf der Schachtel is ja supidupi, ich tippe auf SU verpackungspapier als Grundlage?? :)
    Viele liebe sonnige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen