Donnerstag, 26. September 2013

Wenn er rosten soll tut er es nicht!!!!
Hallo ihr da draußen.
Ich habe einen Weinballon im Ratankorb bekommen und der verschönert meinen Garten.
Doch war mir der Flaschenhals doch etwas zu nackig und da bin ich auf die Idee gekommen Herzen aus Draht zu formen....schön verrosten sollen sie...tun sie aber beim besten Willen nicht...grins.
Ich habe mir Draht aus dem Baumarkt geholt,

grundgerüst in Formbiegen,
mit Draht locker umwickeln ein Spitzenrest als 'Schleife und schon fertig!!
Herzige Grüße
Eure Anja

Kommentare:

  1. Vielleicht hast Du verzinkten Draht erwischt - dann kannst Du SEHR lange warten. Aber sonst eine superschöne Idee.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    so kommts... und das nächste mal lässt Du einen Eimer versehentlich für eine Nacht draussen und hast bestimmt die Rostflecken auf der Terrasse.

    Versuch doch mal die Herzen mit Salzwasser zu besprühen, vielleicht beschleunigt das ein wenig.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen