Montag, 30. September 2013

Hallo ihr Lieben.
Mit dem heutigen Post möchte ich ganz herzlich Antje grüßen.
Bei ihr durfte ich am Freitag einen Abend lang durch 8 gut durchsortierte Basteljahre 
bummeln und ich sag es euch es war gigantisch.
Hach war dees scheeeeee!
Danke dir.
Und da Frau ja nicht mit leeren Händen kommen kann möchte ich euch zeigen was ich ihr mitgebracht habe.
 In dieser Tüte habe ich das Windlicht verschenkt. 
Herbstlich gestaltet mußte es nach diesen kühleren Tage sein....







Und da noch eine liebe Freundin mitgekommen ist gab es noch kleine Leckereienschächtelchen.
Antje, vielen lieben Dank fürs stöbern lassen, durchfüttern (der Kartoffelsalat war einfach Göttlich!) Techniken zeigen und saumäßig wohlfühlen!!!

Sofort wieder zu so einer Tat bereit!
GVLG Anja


Kommentare:

  1. die Verpackung sieht ja toll aus und das Windlicht noch toller. I
    ch fand unser Treffen bei Dir auch voll schöööön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    das ist ja mal wieder ein tolles Mitbringsel. Solche Gäste dürfen wieder kommen, oder?
    Sowohl das Windlicht als auch die Verpackung sind wunderschön geworden.
    Diese Schachteln habe ich diese Woche auch schon gemacht, aber erst mal auf Konzeptpapier, bei Dir sehen sie viel schöner aus.

    liebe grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, auch ich hab es genossen bis zum Umfallen - es war wirklich einfach schoen mit euch!!!
    Danke auch nochmal fuer dieses TOLLE Windlicht in der Supertuete, es hat bereits einen Ehrenplatz auf unserem Esstisch erhalten und leuchtet uns morgens ein wenig in den Tag.
    Wir muessen das bald mal wieder wiederholen!

    AntwortenLöschen