Dienstag, 17. September 2013

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle
die uns gestern auf unserem Blog Hop besucht haben 
und so liebe und freundliche Kommentare hinterlassen haben.
IHR SEID SPITZE!!!

Heute möchte ich euch ein paar Bilder von meiner Urlaubsbeschäftigung zeigen.
Ihr könnt euch vielleicht vorstellen das ich nie lange sitzen kann ohne das meine Hände beschäftigt sind.
Dumm war nur das mein Strickzeug zu Hause liegenblieb!!
Das Beste ist wenn man mit Freunden verreist.....liebe, liebe Iris, jaaaaa die von meinem ersten Post!!!
Sie war ausgerüstet mit allem was das Werklerherz höherschlagen läßt.
Wolle für die Kids zum Armbänder flechten
 hatte ich zum Glück in der Autotasche und nachdem ich mich genüßlich durch die Zeitschriften geluschert hatte, die Iris gebunkert hatte, viel die Wal auf ein kleines Kosmetigtäschle.









Und so sah es am Ende aus... zu Hause wurde es dann noch gefüttert und mit Reißverschluß versehen.
Wünsche euch einen schönen Dienstag.
Eure Anja



Kommentare:

  1. Moin Anja,
    da hattest Du ja reichlich Glück. Ich kann das gut nachempfinden - produktiv sein zu wollen, am liebsten mit irgendeiner Bastelei oder Handarbeit. Das Täschchen ist so klasse!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    oh, dein Kosmetiktäschchen ist ja ganz bezaubernd. Und die Blüten darauf sind auch so schön. Eine ganz tolle Urlaubsbeschäftigung hast du dir ausgesucht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen