Donnerstag, 19. September 2013

Tasche nach Madame Eigenschnautze!
Mit Folie bezogene Stoffe finde ich klasse.
Die glänzen und sind auch nicht gleich mit Wasser vollgesogen wie normale Stofftaschen .
Also gut für schwäbisch, immerkehrende Regenschauer.
Schnitt hatte ich keinen...nee so ist es natürlich nicht!! ich habe viele, aber das war so ein schnellschuß...da konnte ich keinen gebrauchen...grins.


Viel Stauraum und vor allem mit Reißverschluß zum ganz!! verschließen.
Nicht das ich dubbel wieder eine umgefallene sich verstreuende Handtasche zusammensuchen muß.

Hach heut ist ja schon Donnerstag.
GVLG Anja 

Kommentare:

  1. Ui, Anja!

    Du fleißiges Bienchen - das sieht ja klasse aus! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    deine Tasche ist ´ne Wucht. Die wäre auch toll für mich, denn ich brauche immer große Taschen, damit ich keinen Extra- Beutel mitschleppen muss. Aber ich habe ja zwei solche wunderbaren Taschen gewonnen *freu*.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen