Freitag, 13. September 2013

Ich möchte (der Willi ist ja nicht erlaubt!!) den SOMMER zurück.

Schade, aber bei uns ist es echt richtig kalt geworden und es regnet ziemlich oft.
Naja, aber ich möchte euch mein Sommerkleid zeigen das ich mir genäht habe.
Auf der Puppe sieht es so längenmäßig komisch aus. Bei mir ist es Knieumspielend und vom Tragen super, da 100 % Baumwolle.

Und noch eine kleine Box fürs Bastlerauge...auch vom Bastelabend bei Katharina.
DA ich immer gerne das Simply Scored Falzbrett zeige, sind solche Schachteln ganz schnell gefertigt.
Die Hände sind aus dem Stempelset Babyglück und das Etikett aus Nettigkeiten mit passender Stanze.
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag...laßt euch durch die Regentropfen nicht den Spaß verderben!
Eure Anja

Kommentare:

  1. en sehr schönes sommerkleid - eigenentwurf? - ist das geworden, da kann ich sehr gut verstehen, dass du auch den sommer wieder haben möchtest, ich auch, bst ncht alleine mt dem wunschgedanken .-)
    lg aus bayern, margit

    AntwortenLöschen
  2. hallo Anja,
    dein Kleidchen konnte ich ja letzte Woche schon in Natura bestaunen, wunderschöööööön. Den Sommer hätte ich auch noch für ein weilchen zurück, hab ja meinen Sommerurlaub noch vor mir.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So schön, dein Kleid!
    ... ich habs ja auch schon in natura gesehen - einfach klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anja,
    dein Kleid ist ein Traum. Der nächste Sommer kommt bestimmt. Aber ich kann auch verstehen, dass du es sofort tragen möchtest.
    Die Box ist auch so wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen