Sonntag, 22. September 2013

Nähtag mit weltbester Schwester (ätsch ich hab noch eine davon!!!)
und Krümelkind.
Schwesterherz hat zwar eine Ovi, aber so richtig warm ist sie mit ihr noch nicht geworden. Da ihre Zeit auch immer sehr knapp bemessen ist, ist es auch kein Wunder.
So haben wir sie kurzerhand zum Shirt nähen eingeladen.
Hier seht ihr was entstanden ist....
Jaaa diese Ringelteile habt ihr schon gesehen...und jetzt sind wir im Trio unterwegs!!!

Und Teil Nr. 2 ein einfarbiges Shirt- kurzarm- das am Armsaum und Hals mit einem ganz feine Baumwollstoff abgesetzt wurde.

Liebe Schwester...es war sooooo schön und viel zu schnell vorbei.
 Das was mein Krümelkind genäht hat zeige ich euch ein andermal.....ich verrate nur das ich auf sie wiedermal ganz stolz war!!
Gesegnete Sonntagsgrüße.
Eure Anja

 
 

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    das ist ein sehr schönes Bild von euch Dreien. Es ist wirklich toll, wenn sich Geschwister so gut verstehen. Ich habe 2 davon und einen Bruder. Außer meiner "kleinen" Schwester, wohnen alle weiter weg und wir freuen uns immer sehr, wenn wir zusammenkommen können. Das ist leider auch viel zu selten. Tolle Sachen habt ihr genäht. Das Shirt auf dem unteren Bild ist klasse, mit dem abgesetzten Stoff. Klasse gemacht. Gefällt mir richtig gut. So, wer bist nun du und wer deine Schwester, auf dem Bild?
    Jetzt bin ich gespannt, was dein Krümelkind genäht hat. Hoffentlich lässt du uns nicht zu lange hibbeln.
    Jetzt habe ich dich aber genug zugetextet.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr drei Hübschen!
    Da ward ihr ja voll kreativ! Zusammen klappts nicht nur besser, es macht auch mehr Spaß, gelle?
    Aber irgendwie erinnert ihr mich an jemand ..... grübel .... wer war das nur .......................
    ah, ja: die Panzerknacker *frechgrins

    Bin jetzt auch sehr gespannt was dein Kind-im-Nähfieber gezaubert hat!

    Ganz viele liebe Grüße von
    Bea

    AntwortenLöschen