Donnerstag, 12. September 2013

Vor meinem Urlaub hatte ich noch einen wunderschönen Bastelabend bei Katharina.
Als kleines Begrüßerlie gab es diese kleine bezaubernde Box.
Die Anleitung hatte ich von
paperart-made-by dina.blogspot.de
die sich diese Box ausgedacht hat.
Vielen lieben Dank für die Inspiration.

Der Blumenstempel ist von Su und heißt Flower Shop...mit dazugehöriger Stanze, Stiefmütterchen.
Da die Blütenblätter alle komplett unterschiedlich in der Form sind, habe ich mir auf jedem Stempel einen Punkt aufgemalt um ihn so abstempeln zu können, das er gleich auf die Stanze paßt.

Liebe Katharina, es war sooo schön bei Dir und hat riesig Spaß gemacht!
Danke!
Allen eine gesegneten Donnerstag.
Eure Anja
Euch

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    das sieht soooo schön sommerlich aus, leider kann man das von dem Wetter gerade ja nicht sagen.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    Ich freue mich, dass meine Tütchen dich inspiriert haben! Deine Version ist sehr schön geworden und ich bin mir sicher, dass der Bastelabend ein voller Erfolg war!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    super schön sind deine Boxen. Die Blüten sehen schon toll aus. Leider habe ich Stempelset und Stanze "noch" nicht *schnief*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen