Samstag, 27. Juli 2013

Meine Stempelschwester und ich waren letzte Woche zusammen
auf einem Ringbuchkurs bei Ursula Kappler von memories 4 you.
Und es hat richtig Spaß gemacht mit der Cinch dir Blätter zu stanzen und schließlich zu einem Buch zusammenzufügen.
Das war mein Werk:

Ich muß gestehen das ich ein klein bischen Faul!! war und bei der Auswahl von Papier das einfachere genommen hatte. Aber dafür habe ich bei allen anderen Teilnehmern etwas zugeschaut und fleißig gelernt...irgendwann ist so eine Maschine auch mein eigen!! Ich spare fleißig!

Die restliche Zeit hatte ich noch genutzt um mit der Schmetterlingsstanze von Martha Steward mein Büchlein auszuschmücken.
Vielen lieben Dank an Uschi und ihre Geduld!!
Es hat richtig Spaß gemacht.
GVLG Anja


1 Kommentar:

  1. oh, so ein Buechlein ist immer nett!! Klasse geworden mit dem tollen Schmetterling.
    Mir wars die letzten Tage zu heiss um Papier anzufassen....

    AntwortenLöschen