Freitag, 12. Juli 2013

Krankenbesuch

Letzte Woche habe ich eine Freundin im Krankenhaus besucht.
Mit Blümchen, einer Karte und ewas Schokolade bin ich dann angereist.

Ich finde es einfach wieder nur schön wenn man für Blumen nur in den Garten zu laufen braucht.
Das Herz hatte ich von einem alten Strauß aufgehoben und mit einer kleinen Rose und viel Frauenmantel drumrum sah es meiner Meinung sehr hübsch aus.
Wünsche euch einen gesegneten Tag.
Eure Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    so man einen Garten hat, wo etwas schönes wächst, ... dem sei es gegönnt, dass er daraus etwas schönes machen kann. Dein Gesteck sieht sehr schön aus.

    Auch die Karte - den Stempel finde ich so toll- ist wunderschön und Schoki ist immer gut.

    Gute Besserung an Deine Freundin,

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen