Mittwoch, 24. Juli 2013

Es ist so weit:
Mein Krümelkind hatte Abschlußfest von ihrer Grundschule.
Letzte Woche wurde dieser Tag gefeiert.
Mit diesem Herzlich Willkommen wurden wir begrüßt:
Die Kids hatten einiges auf die Beine gestellt und mein Krümel war richtig aufgeregt.
Mensch wo geht die Zeit auch hin!!
Zum Ende hatte jeder etwas  Finger Food mitgebracht und wir konnten richtig schlemmen.


Diese leckeren Pizzaschnecken und wunderschönen Schmetterlinge hat meine Mama gebacken da ich Vormittags arbeiten mußte...vielen lieben Dank an die Weltbeste Mama und natürlich Oma!!

So leicht sentimentale Momente hatte ich dann schon....jetzt war sie die Große und nach den Ferien ist sie wieder ne Kleine!
Ich wünsche dir, mein Krümel, auf jeden Fall alles Gute für diesen neuen Lebensabschnitt! Laß dich fest und lang drücken.
GVLG Anja


1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    oh ja, die kleinen werden so schnell groß. Ich musste bei der Abschlussfeier auch das eine oder andere Tränchen verdrücken, obwohl mein Großer ja noch bei den Kleinsten ist. Alles Gute für Euch.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen