Sonntag, 21. Juli 2013

Hallo ihr Lieben.
Heute noch ganz spät, aber besser wie nix!!
Ich wollte euch noch meine Steinmauer zeigen die letzte Woche entstanden ist.
Diese Bettonwand hat mich immer gestört, ich hatte auch viele Ideen aber die meisten waren mit viel Aufwand verbunden...zb. Mosaik usw.
Jetzt war ich bei einer ganz lieben Freundin eingeladen und die hatte einen wunderschönen Garten...ich war so inspiriert das mir die Idee mit der Mauer kam. An dieser Mauer sollen nämlich meine heißgeliebten Stockrosen beschützt wachsen können.
Die Steine waren zum Glück schnell und kostenlos!! besorgt....gut das der Nachbar einen neuen Kuhstall baut und kräftig am Baggern war, grins.
Jetzt kamen auch noch meine Tonkugeln die schon seit längerer Zeit fertig im Schrank lagen mit einem Stock zum Einsatz. Gestern habe ich dann noch Rindenmulch draufgeschmissen, fertig!!
Ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir.
Wünsche euch noch einen gesegneten Sonntag!
Eure Anja


Kommentare:

  1. Einen richtiger Blickfang hast du da gemacht,
    sieht wunderschön aus.

    liebe Grüße
    GAbi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    sieht super aus, deine Mauer! Ich wünsche dir und deinen Lieben dort viele schöne Stunden!!

    GvlG Bea

    AntwortenLöschen