Dienstag, 9. Juli 2013

Mitbringsel

Letztens haben wir meinem Burgherrn seinen Bruder mit Familie besucht und da brauchte ich ein mitbringsel....Jelly Beans(die stehen total drauf) Aber die Verpackung war mir einfach zu dröge und so füllte ich sie in eine Flasche und schmückte sie etwas aus.....es gibt doch auch tatsächlich einen Stempel von Su der aussieht wie diese Bohnen...Spring Sampler..fand ich echt witzig.
Ich hoffe es gefällt euch.
GVLG Anja




Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    richtig lustig. Kommen die Bohnen da auch wieder freiwillig raus oder nur auf Zuruf?

    Richtig originell und überhaupt nicht vergleichbar mit der Originalverpackung.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuu Anja,
    na da sieht das ganz doch gleich viiiiiiiiel schöner aus, richtig toll verpackt.
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen