Donnerstag, 25. Juli 2013

Kinder beim nähen

Kindernähkurse zu geben ist schon was Herrliches auch wenn ich nach den 3 1/2 Wochen völlig fertig sein werde...
Aber es macht auch spaß wenn sie mit Zeichnungen oder irgendwelchen Bilder zu mir kommen und sich so eine zB. Tasche wünschen.
So können sie die Größe, Farbe, Verwendung usw. selber bestimmen und sind nachher auf Wolke 7 wenn sie fertig sind.
So auch meine Viki.
Bild dabei, Stoff rausgesucht und loß an die Maschine.
Das kam dabei herraus.


Auch ich bin jedes mal wieder Stolz wenn es dann fertig ist.
GVLG Anja


1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    das glaube ich sofort, dass das ganz besondere Nähkurse sowohl für die Kinder als auch für Dich sind.
    Solch eine Möglichkeit hätte ich als Kind auch gerne gehabt, gab es bei uns aber leider nicht.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen