Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvestergrüße.
Hiermit möchte ich allen Danken die mir in diesem Jahr so liebe Komentare und Feedbacks gegeben haben.
Die sich mit mir gefreut haben und meinen Blog mitverfolgt haben im Stillen oder per Komentar, durch persönliche drücker oder Mails.
Vielen lieben Dank an Euch-Alle!!
Kommt gut ins Jahr
2014
Ich verabschiede mich heute mit ein paar ganz lieben Freunden...laufen ein Stück, lassen es uns beim Silvestermenü gutgehen und stoßen dann mit nem glas Sekt um 12 Uhr an.
Vom Mitbringsel möchte ich euch noch ein paar Bilder zeigen.


Kommt gut "rüber"
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich wünsche dir auch einen guten Rusch! Schön, dass wir uns in diesem Jahr kennengelernt haben.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ich wunsche Dir ein gluckliches, frohes Neues Jahr. Vielleicht klappt es ja auch in 2014 mit einem Wiedersehen. Das wäretoll.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen