Montag, 6. Januar 2014

 2014
Ich hoffe ihr habe den Jahreswechsel so genossen wie ich.
Wir sind richtig faul...ja ich weiß das merkt man an meiner Bloggaktivität.
Aber jetzt gehts wieder in den Altag.
Diese Kleinigkeit habe ich ein paar lieben Freunden verschenkt.
Papier ist von SU und mit dem Schneiden hat mir meine kleine weiße Perle geholfen.
Wünsche euch noch einen gesegneten Feiertag.
Eure Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr 2014. Bei mir war es eher das Gegenteil. Ich hatte die Feiertage durchweg Stress. Deshalb lasse ich es auch jetzt langsam angehen. Deine "Kleinigkeiten" sind totaaal schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hah - eines ist meines davon! ... und das steht jetzt hier, da die Weihnachtsdeco verschwunden ist und alles so ein wenig kahl erscheint und bringt ein wenig Freude ins Wohnzimmer ;o)

    AntwortenLöschen