Donnerstag, 30. Januar 2014

Knöpfe soweit das Auge reicht....
ja ich habe eine Sammeltick....aber die passen dafür auch soooo gut zur Farbe der Herzen.
Stempel ist aus dem neuen Set Glück-s-wunsch.
Eines der Stempelsets die ich schon voll und ganz ins Herz geschlossen habe.
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Klasse! Knoepfe, genaeht und die Herzen ein wenig mit Glitzer - einfach wunderbar und so richtig eine Anja Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    eine ganz wunderbare Karte hast du gebastelt. Gefällt mir schon super, dass du darauf genäht hast und dann passen die Knöpfe gleich nochmal so gut. Das Stempelset habe ich wohl übersehen. Muss ich schnell mal schauen.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich richtig darüber gefreut, aber mache dir mal keine Gedanken, wenn du nicht kommentierst. Ich habe auch nicht immer die Zeit und manchmal auch keine Lust. Soll doch Spaß bringen und keinen Stress.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Karte ist das geworden!
    Ich hätte auch noch haufenweise Knöpfe, die ich verarbeiten könnte ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen