Freitag, 10. Januar 2014

Wie verschenkt man ca.3 Festmeter Holz zum 50. Geburtstag??
Mit einer Karte in die man Geldscheine einschieben kann....
Leider habe ich von dem stück Holz, in das wir zwei lange Streifen gesägt haben um die Karte einzustecken, kein Bild....ist natürlich wieder in letzter Sekunde fertig geworden.. grins.
Aber er hat sich gefreut und wir haben wunderschön gefeiert.
Vielen lieben Dank Said.

LG Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Du und Deine "Perle" haben wieder ganze Arbeit geleistet :-) Tolle Karte mit dem ausgestanzten Schriftzug.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    suuuuuuuperschön! Das war dann wohl wieder Teamwork, Du, deine chinesische Perle und ich vermute dein Hausherr für die Holzkerbe :)
    Vlg aussem Tal,
    Tina

    AntwortenLöschen