Mittwoch, 18. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben.
Es ist gerade zum Mäusemelken...ich komm gerade nicht richtig rum...!!örks.
Aber ich habe mir jetzt auf jeden Fall ein neues Kabel zur besseren Verbindung meines Fotos und dem Computer geholt..und siehe da, es klappt!!
Ich wollte euch noch die Ergebnisse meines neuen Spielzeugs zeigen....eigentlich wollte ich es ja garn nich haben....hihi und jetzt kann man so schöne Sachen mit dem Envelop- punch -board machen.
 Witziger weise habe ich noch keinen Umschlag damit gefertigt sonder immer nur ganz flotte Schachteln!!

GVLG Anja

Kommentare:

  1. Das Board ist echt klasse, ich kann es zur Zeit auch gar nicht mehr aus der Hand legen. Süße Schächtelchen hast Du gemacht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ... *aus meinem Besucherhurrikan erwache* ... ohja, da war doch noch was.... sind se schon da????

    AntwortenLöschen