Sonntag, 22. Dezember 2013



Die 4. Kerze brennt,
die Kinder werden kribbelig, die Zeit knapper, Weihnachtsmusik nimmt zu und bei uns die Vorfreude auch!

Mit diesem Schwibbogen möchte ich euch einen gesegneten 4. Advent wünschen.
Der Grundbogen ist von Susanne .
Ich habe da etwas dranrumgepusselt und einen Winterwunderwald draus gemacht.
Mit dem Hirsch hat mir meine liebe Tina geholfen.
Ich habe einfach ein paar Bäume mehr ausschneiden lassen und die mit Dimensionals angebracht.
So sieht die Rückwand aus.
Klasse Sache mit diesen elektrischen Teelichtern. Man hat das Gefühl es wären richtige Kerzen dahinter.

Genießt den Sonntag.
Eure Anja


Kommentare:

  1. oooh ist das schoen!!! da hat sicher dein Cameo mitgeholfen, oder? *seufz* wirklich wirklich schoen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Der fertige Bogen sieht ja absolut genial aus. Superschön. Der Hirsch passt echt wunderbar dazu, und die Sternchen find ich auch super. lass es dir gutgehen.
    VlG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuperschön!
    Toll, dass du deinen Bogen noch so aufgewertet hast!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee, merk ich mir. Wo kann ich Datei dafür bekommen? LG

    AntwortenLöschen