Dienstag, 12. November 2013

Wieder daaaaa!
Hallo ihr Lieben.
Jaaaa, ich weiß, ich bin schon lange überfällig...aber mein Foto und Computer haben sich erst heut wieder vertragen.
Einstimmen möchte ich Euch mit zwei Bildern vom Bodensee.
Da war ich bei der lieben Ellen zu Besuch.
Ellen es war so HERRLICH, Danke.

Ich liebe den Bodensee bei fast!! jedem Wetter.
GVLG 
Anja

4 Kommentare:

  1. Moin Anja,
    schön, dass du wieder da bist. Ich war am Wochenende in Dresden und dort habe ich meinen Neffen getroffen, der am Bodensee lebt. Es ist wunderschön dort. Hast ja auch zwei sehr schöne Bilder mitgebracht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ja, der Bodensee ist einfach immer und immer wieder schön... Toll, dass Du Deinen Besuch genießen konntest.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, ich freu mich, dass der PC bei dir wieder willig ist! Wie schön, Heimatbilder bei dir zu sehen!!!

    Lass es dir gut gehen und genieße den November (ja das kann man, wir wissen das ;-)

    Herzlichst
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!

    Schön, dass du wieder hier zugange bist!! *ganzargfreu

    GvlG Bea

    AntwortenLöschen