Samstag, 30. November 2013

Ein Dankeschön war fällig.
Ich habe bei einem Erziehungskurs mitgemacht:
Mein Krümelmonster steht am Anfang der Pubertät...also wollte ich mich mal so ein bischen drauf vorbereiten  wie man so einen kleinen Kaktus in manchen Situationen streichelt....

Ich habe 10 Termine lang Martina Weiss gelauscht wie und wo und warum....
Sie leitete den STEP kurs und ich kann euch sagen...ich war restloß begeistert.
Man merkt schlicht weg das sie 4 ziemlich unterschiedliche Kinder groß gezogen hat...es war klasse und hat auch noch spaß gemacht.

Dadrin waren ein Dinkelkissen, Holunderbeerenlikör, Cremdusche, Schokolade und eine Duftkerze...sorry habe vergessen es zu fotografieren.
 Das Stempelset "Tausend Dank" habe ich mir erst kurz davor zugelegt und paßte natürlich super dazu.
Dazu mußte natürlich noch die passende Karte.
Die Schrift ist mit der Cameo ausgeschnitten.
GVLG Anja

1 Kommentar:

  1. Ohhhhhhhhhh! Wie lieb!
    Magst du bei mir auch mal einen Kurs buchen?!?! Thema ist frei wählbar! :-)

    Ne, im Ernst: Das hast du wirklich richtig schön und lieb gestaltet!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen