Donnerstag, 14. November 2013

Weihnachten im Schuhkarton
ist für uns eine seit Jahren wichtige Sache.
Zwischenzeitlich packen wir jedes Jahr 3 Päckchen.

Hach und wie ich immer auf die großen Stiefelkartons schiele...aber das Maß für die Kartons ist einfach begrenzt!!! Schade, da würde noch so viel mehr reingehen...
Wir hoffen mit unseren Päckchen ein kleines bischen Glanz in Kinderaugen zu bringen. Zumindest in 3 Augenpaare.
Laßt Euch drücken.
Anja
 

Kommentare:

  1. Ich finde das ist eine tolle Aktion und finde es super das Du mitmachst.
    Ja das würde man gerne sehen wie die Kinderaugen dann strahlen wenn sie es auspacken.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das macht Mitmachen macht doch auch einfach Freude, gell!
    Unsere wurden gestern abgeholt - wir waren alle ganz aufgeregt! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    das ist ja eine schöne Sache. Und mit Sicherheit wird es strahlende Kinderaugen geben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen