Donnerstag, 28. November 2013

Mensch, wie die Zeit rast.....
Möchte euch aber auch mal wieder was zeigen, sonst kommt ihr auf die Idee das ich ganz faul bin.....neee...

Diesen Weihnachtsstern habe ich letztens gesehen und traute meinen Augen nicht als es hieß....ja, das ist eine Vogelstanze...irre.
SU Vogel, Elementstanze ca.8 mal in Rot ausstanzen und der Länge nach kurz anfalzen.
                                       ca. 4mal aus Grün " und dito. Kleine Glitzersterne noch obendrauf und schon sah es als kleines Mitbringsel auf einer Pillowbox richtig schnuckelig aus.
Advent ich freu mich auf dich!!
Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    da bin ich auch mal wieder. Stehe gerade unter ziemlichen Zeitdruck. Deine Box ist ganz bezaubernd. Unglaublich, was diese schöne Vogelstanze alles kann, toll.
    Ich wünsche dir ein schönes erstes Adventwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    wie wunderschööööööööön. Wozu man die Stanzen alles so verwenden kann is ja scho der Wahnsinn.
    Hab ein tolles erstes Adventswochenende
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie cool!
    Aus der Vogelstanze!??! Tatsächlich, ich sehs! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen