Freitag, 29. November 2013

Da stricken nicht meine Stärke ist,
 vertraue ich voll und ganz meiner lieben Arbeitskollegin und Freundin Iris.

Sie kennt es schon wenn ich mit sehnsüchtigem Blick durch unser Wollregal streiche.
Ich liebe Wolle...aber ich vernähe sie dann doch lieber...grins.
Lana Grossa hat eine wunderschöne Wolle: Evento.
So kam sie auf die Idee mich einen Snood (einen kurzen Rundschal)
stricken zu lassen....so weit war ich schon
 
...zwischezeitlich habe ich fast alles wieder aufgetrennt....wenn erschwerend noch dazukommt das man nicht auf 4 Reihen zählen kann...örks!
Aber ich bleibe am Ball!!!
GVLG 
Anja

1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    na du versuchste es wenigstens. Ich würde es auch gerne können, habe aber nicht die Ausdauer dafür. Ich bin sicher, du bekommst es hin. Die Wolle sieht toll aus und das Muster finde ich sehr schön.
    Ich wünsche dir ein schönes und gemütliches erster Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen